Ing. Bettina Krejci |
Seit nunmehr 70 Jahren produziert die Camillo Krejci Polymertechnik GmbH Wälzlagerteile aus Kunststoff unter dem Motto: BETTER CAGES FOR BETTER BEARINGS.
Die Camillo Krejci Polymertechnik GmbH hat sich auf die Herstellung anspruchsvoller, technischer Kunststoffteile spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst neben dem Wälzlagerkäfig auch Anwendungen im Motorraum, sowie Dichtungen und technische Produkte, welche in Industrieanwendungen zum Einsatz gelangen.
Das Lieferprogramm im Wälzlagerkäfigbereich umfasst derzeit in etwa 2.000 Typen. Hiermit decken wir den technisch anspruchsvollen und spezialisierten Markt dicht ab.
Zur Verarbeitung gelangen technische Kunststoffe wie PA 66, PA 46, PPA, PBT, PEEK, TPU.
Mehr als 90% aller Produkte gehen in den Export, wobei Deutschland, Slowakei, Türkei, aber auch der asiatische Raum eine große Rolle spielen.
Am Firmensitz in Getzersdorf bei Traismauer / Niederösterreich wird auch ein eigener Formenbau unterhalten.
ISO 14000 ff | ISO 14001 | |
ISO 9000 ff | ISO 9001 | |
Sonstige | ISO-IATF 16949 |
D1.04 Anwendungen Auto (sonstige) | Anwendungen Auto Antrieb |
D1.04 Auto (Außenanwendungen) | |
D1.04 Konstruktionsbauteile Flugzeug | |
D1.04 Motorraum Auto | |
D1.04 Sonstige technische Anwendungen | Kunststoff-Käfige und Dichtungen für die Lagerindustrie |
CNC-Bearbeiten | |
Erodieren | |
Spritzgießen bis 400 to |