Spritzgusstechnik & Formenbau

CEFAMOL, der portugiesische Verband für Spitzgusstechnik & Formenbau
CEFAMOL, der portugiesische Verband für Spitzgusstechnik & Formenbau

11.02.2016

Einladung für österreichische Firmen nach Portugal

Die CEFAMOL, der portugiesische Verband für Spitzgusstechnik & Formenbau, hat in den vergangenen Jahren einige Wirtschaftsmissionen nach Österreich organisiert. Dabei wurden zahlreiche Kontakte zwischen österreichischen und portugiesischen Unternehmen hergestellt.

Im heurigen Jahr möchte nun CEFAMOL österreichische Firmen nach Portugal einladen, um ihnen auch die Werke, die Produktion und die hohen Qualitätsstandards zeigen zu können, mit denen in Portugal gearbeitet wird.

Dieses Besuchsprogramm ist geplant für den 26. – 29. April 2016. Für die eingeladenen Firmen übernimmt CEFAMOL die Kosten für Flug und Hotel in Portugal. Selbstverständlich sind auch die Transfers zu den Fabriken organisiert und kostenlos. Pro Firma wird ein Teilnehmer auf Basis B&B eingeladen.

Unternehmen, die Interesse an der Einladung nach Portugal haben, sollen das ausgefüllte Anmeldeformular an g.exl@portugalglobal.at senden. Das Formular wird dann an CEFAMOL nach Portugal weitergeleitet.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, behält sich die CEFAMOL das Recht vor, die endgültige Auswahl der Teilnehmer zu treffen.

Kontakt:
Botschaft von Portugal
aicep Portugal Global Trade & Investment Agency
T 01-585-4450
www.portugalglobal.pt