KC-ERFA Digitalisierung Termin 1

Veranstalter
Kunststoff-Cluster

Veranstaltungsort
Online. Der Link zur Veranstaltung wird kurz vor der Veranstaltung an die von Ihnen im Anmeldeformular angegebene E-Mailadresse versendet.

Veranstaltungsdatum
25.05.2021
13:00 - 17:00

Der Kunststoff-Cluster bietet im Themenfeld Digitalisierung ab 2021 Erfahrungsaustauschrunden zum Thema an, mit dem Ziel Unternehmen zu unterstützen, zu vernetzen und national sowie international bekannter zu machen.

Im Jänner hat bereits ein erster Themenworkshops stattgefunden, nun steht der nächste Termin für die ERFA Digitalisierung der Produktion fest.

Inhalt dieses Termins werden unter anderem die Daten- und Informationssicherheit (Cybersecurity) sein sowie die Festlegung der weiteren Themen der Folgetermine.

 

Digitalisierung als Chance für Ihren Betrieb

Die Digitalisierung der Arbeitswelt stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Für die meisten Betriebe sind sowohl technologische, organisatorische als auch wirtschaftliche Aspekte, sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen noch ungeklärt.

Prozesse müssen neu gedacht und Abläufe neu definiert werden. Vor allem, wenn es um die Datenübergabe entlang der Wertschöpfungskette geht. Gleichzeitig ergeben sich Chancen, neue Geschäftsmodelle oder effizientere Prozesse zu definieren.

 

Hier finden Sie die Nachlese zum Kick Off ERFA Digitalisierung.

Hier Finden Sie allgemeine Informationen zu unseren ERFA-Runden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

Gebühren

Partnerpreis: € 700,- (netto, exkl. 20% MwSt)

Normalpreis: € 1.200,- (netto, exkl. 20% MwSt)

(3 Termine für 2021, Kosten pro Jahr und Firma)

Anmeldeschluss

31.12.2021