QuarttoLino® – Mehr als nur ein Hochstuhl

Ein Start-up-Unternehmen aus Traun hat mit QuarttoLino® einen Hochstuhl entwickelt, der alle Stücke spielt

7 in 1 – multifunktionaler Kinderstuhl © QuarttoLino
7 in 1 – multifunktionaler Kinderstuhl © QuarttoLino

16.12.2020

Es gibt Produkte, bei denen fragt man sich, warum sie nicht schon früher jemandem eingefallen sind. Der QuarttoLino® Kinderhochstuhl ist so eines. Das multifunktionale Möbelstück wurde vom gleichnamigen Start-up aus Traun in Oberösterreich kreiert, getestet und patentiert.

„Der QuarttoLino® ist zugleich Kinderhochstuhl, Schaukel, Tisch und auch Treppe in einem. Er ist ein vielseitig verwendbares Möbelstück, das Kindern und Erwachsenen Freude macht“, sagt Danijela Lekic-Ninic. Sie ist der Mastermind hinter dem innovativen und praktischen Produkt, das obendrein durch ein kindgerechtes Design besticht.

Mehr als nur ein Hochstuhl

Schaukel, Treppe, Kindertischchen. QuarttoLino ist ein Kinderhochstuhl, der neben seiner Kernfunktion, ein Kleinkind ergonomisch richtig und sicher am Esstisch sitzen zu lassen, über sechs weitere Funktionen verfügt. „Er kann über die seitlichen Schrauben mit wenigen einfachen Handgriffen zu einer Schaukel, zu einem Kindertischchen mit Sessel, einer kleinen Treppe bzw. einem großen, niedrigen Sessel umfunktioniert werden und erfüllt alle Erwartungen, die anspruchsvolle Eltern an einen hochqualitativen Kinderhochstuhl haben“, erklärt Danijela Lekic-Ninic.

Der QuarttoLino® erfüllt aber auch, was sich Kinder wünschen. Er lässt sie am Geschehen am Esstisch teilhaben, durch die Treppenfunktion größer werden und es macht Spaß, mit ihm zu spielen.

Solide Qualität Made in Austria

Lekic: „Das Prädikat ‚Made in Austria‘ begründet zwar auch einen höheren Preis, bürgt aber für solide und heimische Qualität, weil es die hiesigen strengen TÜV-Vorschriften erfüllt und allerhöchste Qualitätsansprüche befriedigt. In die Entwicklung des QuarttoLino® sind Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern sowie zahlreiche neue Lösungen eingeflossen. Das Ergebnis ist ein innovatives Spitzenprodukt durch und durch Made in Austria mit erstaunlich vielen Vorteilen!

„Mit Quarttolino zieht nicht nur ein funktionales Kindermöbel ins Haus ein, sondern auch ein echtes Designerstück Made in Austria. Damit ist er ein ideales Weihnachtsgeschenk“.

Der QuarttoLino ist im Webstore des Unternehmens und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Der Stuhl wurde in einem Kooperationsprojekt des Kunststoff-Clusters entwickelt. 
>> Mehr Infos​​​​​​​

https://quarttolino.com


zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: