Plastics Recycling Awards Europe goes to EREMA

Das Erema-Team freut sich mit Managing Director Michael Heitzinger (links im Bild) über die jüngste Auszeichnung
Das Erema-Team freut sich mit Managing Director Michael Heitzinger (links im Bild) über die jüngste Auszeichnung © EREMA

22.11.2021

EREMA wurde kürzlich mit einem der begehrten Plastics Recycling Awards Europe ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihung am 5. November im Rahmen der Plastics Recycling Show Europe in Amsterdam erhielt der Recyclingmaschinenhersteller die Auszeichnung in der Kategorie „Recycling Machinery Innovation of the Year“ für das Recyclingsystem INTAREMA® TVEplus® RegrindPro® + ReFresher. Dieser Recyclingprozess gilt als Schlüsseltechnologie, um HDPE Lebensmittelverpackungen zu hochwertigem Rezyklat zu verarbeiten, das wieder in Verpackungen für Kosmetikartikel oder Lebensmittel eingesetzt werden kann.

„Wir sind sehr stolz auf diesen Award, weil sie die Innovationskraft des Unternehmens uns die herausragende Qualität der ausgezeichneten Recyclingmaschine belegt“, so Managing Director Michael Heitzinger.

www.erema.com