Buch über Brüder Anger erschienen

Ein Buch von der Unternehmerfamilie Anger und ihre Erfindungen.
Ein Buch von der Unternehmerfamilie Anger und ihre Erfindungen.

31.08.2017

Erstmals zeichnet nun ein Buch mit dem Titel „Die unglaubliche Geschichte von Brillen und Rohren“ das Leben der Brüder Anger in allen Facetten nach.

Wilhelm (1926 – 2014) und Anton Anger (1929 – 2013) gehörten zu den wichtigsten Pionieren der österreichischen Kunststofftechnik. Die Steckmuffe für Kunststoffrohre, der konische Doppelschnecken-Extruder, die Entwicklung des Brillenwerkstoffs „Optyl“, die „Carrera“-Sportbrillen, die Hochgeschwindigkeits-Frästechnik, aber auch neuartige Marketing-Ideen sind Innovationen der Brüder Anger.

Erstmals zeichnet nun ein Buch mit dem Titel „Die unglaubliche Geschichte von Brillen und Rohren“ auf 427 Seiten mit 621 Abbildungen deren Leben in allen Facetten nach.

Das Buch kann zum Preis von EUR 49,50 bei der Berger Print GesmbH, 3950 Gmünd, Stadtplatz 41 unter E-Mail: office@bergerprint.at bestellt werden.


zur Übersicht