KC-aktuell: Ausgabe 1/2018

KC-aktuell 1/2018

13.03.2018

Thema:
Investitionen in die Zukunft

Rege Bautätigkeiten bei den Partner-Unternehmen des Clusters bestätigen den Aufwind, den die Kunststoffbranche derzeit in Österreich erlebt.

Der Kunststoffstandort Österreich zeigt aktuell seine Stärken, sei es im Bereich der Investitionstätigkeit oder auch bei den Themen Innovation und internationale Marktpräsenz. Kunststofftechnik „Made in Austria“ wird sowohl bei der NPE (7.-11. Mai 2018) in Orlando als auch wieder bei der Fakuma 2018 in Friedrichshafen einen hohen Stellenwert haben. Wir werden vor Ort sein und Ihnen als Anlaufstelle, als Homebase aber auch als Botschafter für den Kunststoffstandort dienen.

Wie alle Branchen beschäftigt die Digitalisierung derzeit die Kunststoffbranche sehr stark. Abhängig von der Größe befassen die Unternehmen sich dabei mit unterschiedlichen Themen. Wie Unternehmen ihre Prozesse oder die Produktion durch digitale Vernetzung optimieren zeigen wir in dieser Ausgabe auf.

KC-aktuell 1/2018 als PDF

Sie können das Printmedium KC-aktuell auch online bestellen.
Zur Online-Bestellung