Abdichtung und Kleber in einem: Das MS PowerFlex 25 ist so „grün“ wie stark

Das MS PowerFlex 25 von HANNO
Das MS PowerFlex 25 von HANNO ist der unbedenkliche Alleskönner für dauerelastische, haltbare Ergebnisse.
Bild: Hanno-Werk

09.05.2017

In diesem Frühjahr erreicht Abdichten und Kleben im gesundheitsbewussten Haus und Garten eine neue Qualitätsstufe. Das MS PowerFlex 25 von HANNO ist der unbedenkliche Alleskönner für dauerelastische, haltbare Ergebnisse.

Besonders emissionsarm, dank innovativer Rezeptur garantiert frei von Phthalaten (Weichmachern) und zinnorganischen Verbindungen, ausgezeichnet mit dem EMICODE® EC1plus für grünes Bauen in höchster Güteklasse: Das neue MS PowerFlex 25 von HANNO dient als vielseitig einsetzbare, leistungsstarke Klebemasse und als dauerelastische Abdichtung in einem.

„Unser MS PowerFlex 25 kam zu seinem Namen, da er schon auf den ersten Blick 25 Vorteile gegenüber anderen Produkten aufweist – inzwischen berichten Anwender von einigen mehr“, erläutert Thomas Koternetz, Prokurist bei HANNO Österreich. „Das MS PowerFlex 25 ist unsere Antwort auf die berechtigte Frage nach sicherem Abdichten und Kleben in einem möglichst schadstoffarmen Wohnumfeld.“

Ein Produkt, alles erledigt

Das MS PowerFlex 25 ist eine praktische One-stop-Lösung mit besonders umfassendem Anwendungsspektrum. Als zuverlässiger Kleber verbindet er Holz, Teppiche und Fliesen ebenso wie Mauerwerk und einige andere Materialien. Als Abdichtmasse sorgt er für dauerelastische, schimmelresistente Fugen, etwa im Sanitärbereich und auch in der Küche.

Das MS PowerFlex 25 als Profi-Lösung ist ab sofort auch für Heimwerker im gut sortierten Baustoffhandel erhältlich.

www.hanno.at